Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Board-Chat Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Boardsuche
Board durchsuchen:

TopForen
» Secvest868
mit 1284 Beiträgen
in 344 Themen

» Terxon M
mit 1282 Beiträgen
in 328 Themen

» SecvestIP
mit 562 Beiträgen
in 133 Themen

» Abus Privest
mit 409 Beiträgen
in 137 Themen

» Terxon S
mit 268 Beiträgen
in 81 Themen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Links
zur Linkliste
- Beauty und Wellness
- Foren
- Freizeit
- Fun Portale
- Historisch
- Linklisten
- Markt
- PDA
- Sicherheitstechnik

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Funk » Secvest868 » Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nd84gp
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.052
Nächster Level: 2.074

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe einige Melder für interne Alarmierung konfiguriert sodaß ich eine Aussenhautüberwachung bei Anwesenheit habe.
Die interne "Sirene" der Zentrale Secvest 2Way, welche in so einem Fall alarmiert, ist mir viel zu leise. Die Außensirene wird bei internem Alarm nicht aktiviert.
Um Abhilfe zu schaffen habe ich mir die Innensirene FU8230 gekauft.
Einlernen kein Problem - nur leider alarmiert sie auch nicht bei internem Alarm.

Geht das prinzipiell nicht oder wie kann ich das konfigurieren?

Danke für Eure Unterstützung.

Gerhard
07.08.2012 13:12 nd84gp ist offline E-Mail an nd84gp senden Beiträge von nd84gp suchen Nehmen Sie nd84gp in Ihre Freundesliste auf
Zerndi Zerndi ist männlich
Tripel-As

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.888
Nächster Level: 242.754

19.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du es möchtest, gehts leider nicht.

Entweder laufen alle Sirenen, intern und extern, oder nur die Zentrale.
07.08.2012 16:18 Zerndi ist offline E-Mail an Zerndi senden Beiträge von Zerndi suchen Nehmen Sie Zerndi in Ihre Freundesliste auf
nd84gp
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.052
Nächster Level: 2.074

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nd84gp
RE: Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Von anderer Stelle habe ich diesen Tip erhalten:
Bilden Sie für die Melder die intern angezeigt werden sollen einen Teil oderUnterbereich

Ist das eine Möglichkeit?

LG

Gerhard
07.08.2012 18:46 nd84gp ist offline E-Mail an nd84gp senden Beiträge von nd84gp suchen Nehmen Sie nd84gp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Funk » Secvest868 » Innensirene FU8230 bei interner Alarmierung

Views heute: 851 | Views gestern: 3.484 | Views gesamt: 3.111.254

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH