Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Board-Chat Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Boardsuche
Board durchsuchen:

TopForen
» Terxon M
mit 675 Beiträgen
in 187 Themen

» Secvest868
mit 455 Beiträgen
in 145 Themen

» Abus Privest
mit 352 Beiträgen
in 112 Themen

» ABUS Privest
mit 271 Beiträgen
in 84 Themen

» Terxon L
mit 170 Beiträgen
in 65 Themen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Links
zur Linkliste
- Beauty und Wellness
- Foren
- Freizeit
- Fun Portale
- Historisch
- Linklisten
- Markt
- PDA
- Sicherheitstechnik

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Funk » Abus Privest » ABUS Privest » Privest: Fernzugriff per Telefon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privest: Fernzugriff per Telefon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin100 martin100 ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 362
Nächster Level: 443

81 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Privest: Fernzugriff per Telefon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag gro?es Grinsen ,
ich habe die Follow Me Funktion erfolgreich eingerichtet und erhalte bei den entsprechenden Ereignissen Anrufe auf mein Mobiltelefon.
In die andere Richtung habe ich allerdings Schwierigkeiten. Ich kann mich nicht in die Anlage einwählen.

Folgende Einstellungen sind gestzt:
FM aktivieren J
U/D aktivieren J
Wählton N
Freigabe durch Benutzer N
Rückruf U/D N
Auto Download N
Anrufbeantworter J

Rufnummer U/D ist eingegeben.

Wahlart DTMF (=mfv)

Impulszyklus (61/39%) was ist das??

Ich habe einen DSL Anschluss und habe den Router an die Telefondose angschlossen. An den Router habe ich ein Telefon und die Privest angeschlossen und jeweils eine eigene Rufnummer zugeordnet.

Ich hoffe meine Informationen sind aussagekräftig und jemand hat einen Tip für mich.

Martin
25.07.2010 15:42 martin100 ist offline E-Mail an martin100 senden Beiträge von martin100 suchen Nehmen Sie martin100 in Ihre Freundesliste auf
boa-constrictor87
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.865
Nächster Level: 13.278

2.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Privest: Fernzugriff per Telefon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

was genau passiert wenn du versucht die Anlage anzurufen?
Hast du mal versucht ein normales Telefon an den Router anzuschließen, um diese Funktion zu gewährleisten?

Impulszyklus (61/39%) diese Einstellung ist nur für Telefonanschlüsse, die noch die alte Impulswahl haben relevant. (Kennst du bestimmt von früher ... das knattern nach jeder Zahl beim wählen). Was die Prozentangaben genau bewirken kann ich dir leider auch nicht sagen.

Grüße
Andreas
28.07.2010 09:57 boa-constrictor87 ist offline E-Mail an boa-constrictor87 senden Beiträge von boa-constrictor87 suchen Nehmen Sie boa-constrictor87 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von martin100
RE: Privest: Fernzugriff per Telefon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
ich bin mittlerweile ein Stück weiter.
Eine Voreinstellung in der Anlage ist, dass sie erst nach 12 Mal Läuten annimmt. Wahnsinn! Wer will so lange wartet!? Ich habe diese Einstellung jetzt auf einmal läuten gesetzt. Die Anlage nimmt den Anruf an, es piept und rauscht. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch keine Zeit hatte.
Ich werde über weitere Erkenntisse berichten, kann aber noch ein paar Tage dauern.
Grüße,
Martin
30.07.2010 09:55 martin100 ist offline E-Mail an martin100 senden Beiträge von martin100 suchen Nehmen Sie martin100 in Ihre Freundesliste auf
boa-constrictor87
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.865
Nächster Level: 13.278

2.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Martin,

das hört sich doch super an. Wenn du auf die Privest anrufst und einen Piepton hörst, musst du an deinem Telefon "00" (Werkeinstellung) drücken! Anschließend wirst du durch Ansagen geleitet. Glaube mit dem Piep und der 00 dient der Sicherheit, damit ein Anrufer, der sich verwählt, nicht sofort merkt das eine EMA dahinter steckt.

lg
30.07.2010 10:05 boa-constrictor87 ist offline E-Mail an boa-constrictor87 senden Beiträge von boa-constrictor87 suchen Nehmen Sie boa-constrictor87 in Ihre Freundesliste auf
Oldenfelde Oldenfelde ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.910
Nächster Level: 157.092

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von martin100
...dass sie erst nach 12 Mal Läuten annimmt. Wahnsinn! Wer will so lange wartet!? ...Grüße, Martin

Bedenke, dass viele Leute nur eine Rufnummer haben. Da wäre es schlecht, wenn bei jedem Anruf gleich die Privest zurückquatscht und man keine Gelegenheit hat, den Hörer abzunehmen ;-)
30.07.2010 11:22 Oldenfelde ist offline E-Mail an Oldenfelde senden Homepage von Oldenfelde Beiträge von Oldenfelde suchen Nehmen Sie Oldenfelde in Ihre Freundesliste auf
Zerndi Zerndi ist männlich
Mitglied

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.429
Nächster Level: 5.517

1.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu beachten ist dabei auch noch, dass man innerhalb sehr kurzer Zeit, glaub 10 -15Sekunden zuerst die beiden PINs eingibt, zuerst den Zugangscode (00 werksseitig) dann seinen persönlichen PIN.

Wenn dies nicht beachtet wird, wird der U/D Modus für 15Minuten gesperrt...
03.08.2010 10:13 Zerndi ist offline E-Mail an Zerndi senden Beiträge von Zerndi suchen Nehmen Sie Zerndi in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von martin100

Hallo Andreas,
ja es klappt. Danke.
lg, Martin

Hallo Oldenfelde,
ach so.
lg, Martin

Hallo Zerndi,
ja, danke.
lg, Martin

smile smile smile
04.08.2010 22:32 martin100 ist offline E-Mail an martin100 senden Beiträge von martin100 suchen Nehmen Sie martin100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Funk » Abus Privest » ABUS Privest » Privest: Fernzugriff per Telefon

Views heute: 69 | Views gestern: 368 | Views gesamt: 568.930

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH