Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Ich dreh gleich durch ... Anrufe hören nicht auf ...
Salut,
bisher hat die Alarmanlage bestens funktioniert. Heute habe ich jedoch einen neue Telefonnummer hinzugefügt und unter Kommunikation auf 'wechselnd' gestellt.
Danach einen Alarm ausgelöst und seitdem (1h) will das Ding nicht aufhören zu telefonieren. Nummern eingeben zwecklos, Ansagetext ist auch nicht mehr da und es gibt keine Ruhe ...
Wie es nunmal ist fahre ich morgen in den Urlaub, wenn ich unter Komm. das deaktiviere ist Ruhe, so bald ich es aber aktiviere geht das gebimmel wieder los.
Ich vermute mal es ist abgestürzt, kann man da irgendwas machen? Ich kann doch jetzt nicht das Ding vom Netz nehmen, Akku ziehen und dann wieder alles neu programmieren?!
Vielleicht hat jemand eine rettende Idee für mich?
Danke & Gruß
André
Problem gelöst. Der DAU sitzt immer vorm Rechner, in diesem Fall vor der ZEntrale. Bin im falschen Menu gewesen und habe dort eine Nummer hinzugefügt, statt unter AWAG. Tja wenn monatelang alles bestens funktioniert vergisst man doch ziemlich viel ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hEnnE: 30.07.2010 16:00.