Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Board-Chat Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Boardsuche
Board durchsuchen:

TopForen
» Terxon M
mit 675 Beiträgen
in 187 Themen

» Secvest868
mit 455 Beiträgen
in 145 Themen

» Abus Privest
mit 352 Beiträgen
in 112 Themen

» ABUS Privest
mit 271 Beiträgen
in 84 Themen

» Terxon L
mit 170 Beiträgen
in 65 Themen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Links
zur Linkliste
- Beauty und Wellness
- Foren
- Freizeit
- Fun Portale
- Historisch
- Linklisten
- Markt
- PDA
- Sicherheitstechnik

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Draht/Hybrid » Terxon » Terxon M » Innen und Außensirene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innen und Außensirene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexHamburg
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 427
Nächster Level: 443

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Innen und Außensirene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss Euch leider wieder mit einer Anfängerfrage "nerven" Augen rollen

Ich hab für meine Terxon MX als Außensirene eine SG1650 und eine Innensirene SG1250 gekauft.

Mir ist nur grad völlig schleierhaft, wie ich die Innensirene getrennt voneinander schalten und anschließen kann.

Die Außensirene wird laut Anleitung an OP1 (Blitz) und OP2 (Sirene) angeschlossen.

Kann die Innensirene dann an OP3 angeschlossen werden?

Ist es möglich die Innensirene so zu schalten, dass diese bei Alarm zuerst angeht und die Außensirene bspw. erst drei Minuten später? Hier finde ich in der Anleitung nur den Punkt "041 Sirenenverzogerung", dieser bezieht sich ja aber nicht auf eine spezielle Sirene (Innen oder Außen), oder?

Danke für Eure Hilfe!!!

Viele Grüße
25.07.2010 20:13 alexHamburg ist offline E-Mail an alexHamburg senden Beiträge von alexHamburg suchen Nehmen Sie alexHamburg in Ihre Freundesliste auf
RFS
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 599
Nächster Level: 674

75 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Innen und Außensirene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Deine Innensirene an OP 3 anschließen. Warum soll denn die Kompaktalamierung später auslösen?
26.07.2010 21:20 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf
Alarmtechnik
Mitglied

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.753
Nächster Level: 7.465

1.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Innen und Außensirene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er wahrscheinlich seine Nachbar bei Falschaulösung nicht nerven will gro?es Grinsen
26.07.2010 21:30 Alarmtechnik ist offline E-Mail an Alarmtechnik senden Beiträge von Alarmtechnik suchen Nehmen Sie Alarmtechnik in Ihre Freundesliste auf
alexHamburg
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 427
Nächster Level: 443

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alexHamburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, super dass OP3 geht - werd ich dann so anschließen, sobald die Anlage hier ist.

Du hast Recht, ich will meine Nachbarn nicht gleich nerven, wenn der Alarm falsch auslöst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie meine Freundin in der Anfangszeit die Anlage nicht deaktivieren wird.

Ist das denn generell möglich mit der getrennten und zeitverzögerten Schaltung?

Danke!

Viele Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexHamburg: 26.07.2010 22:07.

26.07.2010 22:04 alexHamburg ist offline E-Mail an alexHamburg senden Beiträge von alexHamburg suchen Nehmen Sie alexHamburg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Securitywelt - Forum für Sicherheitstechnik » Alarmtechnik » Alarmanlagen Draht/Hybrid » Terxon » Terxon M » Innen und Außensirene

Views heute: 61 | Views gestern: 368 | Views gesamt: 568.922

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH